top of page

25 Jahre Erfahrung aus verschiedensten Engineering Projekten und Consulting Mandaten, insbesondere in der Medizintechnik

GESCHICHTE

Die Nowak Engineering GmbH beschäftigte sich 25 Jahre lang mit der Entwicklung anspruchsvoller Systeme im Auftrag von Kunden. Dabei entstanden zahlreiche Produkte, die einen wichtigen Platz am Markt fanden. Auch im Bereich der Rationalisierung und Automation wurden viele knifflige Aufgaben gelöst. Über diese Zeitspanne konnte grosses Wissen aus verschiedenartigen Fachgebieten und Technologien gesammelt werden. Gleichzeitig wurde ein grosses Netzwerk von Fachspezialisten aufgebaut sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Universitäten und Fachhochschulen gepflegt.

Ende 2020 habe ich nach dem Erreichen des Pensionsalters die Firma heruntergefahren und Anfang 2024 wurde die Firma liquidiert. Ich danke allen, die uns über die vielen Jahre begleitet und mit uns den erfolgreichen Weg beschritten haben. Es war eine intensive Zeit, die ich nicht missen möchte.

Claude Nowak

EHEMALIGE LEISTUNGEN

Idiag P100.jpg

INNOVATION

Produktentwicklung.jpg

PRODUKTENTWICKLUNG

Usability und Design.jpg

USABILITY UND DESIGN

Nowak-Engineering-rationalisierung.jpg

RATIONALISIERUNG

Leistungen

UNTERNEHMEN

Nowak-Engineering-ueber_uns.jpg

PORTRAIT

Referenzen_Medizintechnik.jpg

REFERENZPROJEKTE

Unternehmen

KONTAKT

Claude Nowak
Bifangstrasse 19
CH-5430 Wettingen
bottom of page